100 Tage Garantie
Wie funktioniert die 100 Tage Garantie?
Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 100 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.
Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@trendwurm24.de, um Deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.
Achte darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.
Wie sende ich ein Produkt zurück?
Eine Rücksendung funktioniert einfach. Bevor du jedoch mit den folgenden Schritten fortfährst, nimm unbedingt mit unserem Support Kontakt auf. Vielleicht bietet sich in deinem Fall eine bessere Lösung an.
Falls es bei der Rücksendung bleibt, achte darauf, dass Deine Rücksendung an die richtige Adresse geht! Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.
-
Artikel verpacken und Paket beschriften
Lege die Artikel in der kompletten Originalverpackung ins Paket und verklebe es sicher. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.
Rücksendeadresse (Kunden aus der Schweiz):
Trendwurm24
Thomas Bächler
Ruebgasse 101
4467 Rothenfluh
Schweiz
Rücksendeadresse (Kunden aus Deutschland):
SwissPaket
88865 Baechler
Güterstraße 26B
79618 Rheinfelden
Deutschland
-
Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
-
Rückerstattung erhalten
Prüfe in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.